News

Einmal im Leben die eigenen Grenzen überschreiten, einen Marathon laufen, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder eine neue Sprache lernen? Jeder Mensch hat kleine und große Wünsche, die er gerne in seinem Leben verwirklichen möchte. Um persönliche Ziele zu erreichen, sind die bunten Schüßler-Salze von Pflüger gute Wegbereiter. Denn die beliebten Mineralsalze schenken Vitalität und Wohlbefinden, die für die Umsetzung dieser Lebensträume nötig sind.

© Lemau Studio – stock.adobe.com

Ob jung oder alt: Jeder möchte sein eigenes Leben so leben, wie es ihn glücklich macht. Dazu gehört auch, sich persönliche Träume und Wünsche zu erfüllen. Diese Ziele sollte man schwarz auf weiß festhalten. Denn nach dem Motto „Aus den Augen aus dem Sinn“ kann im Alltag so manche schöne Idee wieder in Vergessenheit geraten. Eine persönliche To-Do-List für Dinge, die man im Leben unbedingt erreichen will, hilft, seine Wünsche im Auge zu behalten. Informationen rund um diese sogenannte Bucket List, wie man sie schreibt und jede Menge Inspiration gibt es auf www.einmal-im-leben-will-ich.de/bucketlists. Für diese Liste gibt es kein richtig oder falsch, denn jeden Menschen treibt etwas Anderes an. Täglich neue Ideen und motivierende Zitate sowie Anregungen für Abenteuer bieten der Schüßler Facebook-Kanal und Instagram. Inspiration und Ideen zu Schüßler-Salzen von Pflüger gibt es auch auf der Bilderplattform Pinterest. Dort findet man jede Menge tolle Bilder und Vorschläge für die eigene Pinnwand.

Mit Schüßler-Salzen das volle Potenzial ausschöpfen

Nicht nur seine Ziele sollte man selbst in die Hand nehmen, sondern auch die eigene Gesundheit. Hier sind die bunten Schüßler-Salze von Pflüger gute Lebensbegleiter. Bunt wie das Leben unterstützen sie den Körper in jeder Lebensphase und geben jedem Menschen genau, was er braucht. Denn jeder Mensch hat einen individuellen Mineralstoffbedarf. Die körpereigenen Mineralsalze unterstützten bei der Verwertung von Mineralstoffen und haben einen positiven Einfluss auf Körper und Seele. Ganz nach persönlichen Vorlieben kann man bei Pflüger zwischen Schüßler-Salzen als Tabletten, Tropfen, Pulver, Globuli, Creme oder Lotion wählen. Denn das Familienunternehmen aus Rheda-Wiedenbrück bietet als einziger Hersteller in Deutschland das Schüßler-Salze- Sortiment mit den meisten Darreichungsformen.

Quelle: Pflüger