Advertorial

Seit tausenden von Jahren findet man diese fleischigen Regenschirme in der traditionellen, chinesischen Medizin. Die bekannten Shiitake- und Reishi-Pilze beispielsweise wurden und werden nicht nur für die Stärkung des Immunsystems verwendet – Verringerung von Leber- und Nierenleiden, Verdauungsbeschwerden, Gefäß- und Gelenkerkrankungen, Reizdarm, Bluthochdruck und vieles mehr wird diesem Tausendsassa zugeschrieben.

Kiara Körper Boost-Kapseln

Mit den Körper Boost-Kapseln von Kiara Naturals wird Ihnen die Welt der Fungi nähergebracht: Der darin verwendete Reishi hält Ihren Körper nicht nur gesund und stark, sondern verbessert ebenfalls dessen Fähigkeit, sich an all die potenziellen Herausforderungen des Immunsystems anzupassen. 

„Ich habe Körper Boost-Kapseln erst in Verbindung mit der Anti-Pathogen Tinktur genommen, wenn ich mich angeschlagen gefühlt habe und jetzt nehme ich sie täglich. Ich fühle mich fitter und gesünder. Keine Erkältung oder Grippe seit ich die Kapseln nehme.“ – Kristina S., kiara Kundin  

Die Körper Boost-Kapseln bestehen aus einer Rezeptur aus fünf leistungsstarken, traditionell verwendeten Heilpflanzen, die jeweils in einem hochkonzentrierten Verhältnis von 5: 1 extrahiert wurden, um die maximale Wirkung zu erzielen. 

Registrieren Sie sich bei Kiara Pro und erhalten Sie exklusive Preisvorteile.